[Nexus] Keristraza

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

mir kommen immer wieder leute unter die den debuff stacken lassen nur weil einige zu faul sind zu hüpfen und nach dem kampf dann umfallen weil sich der heiler einfach weigert mana zu verschwenden
es reicht doch zwischendrin mal die leertaste zu betätigen...
macht ihr doch alle so schick in dalaran vor das man sich ned wundert das dieser fels irgendwann wegen dem gehoppse runterknallt aber in instanzen wo es angebracht wäre wird stur stehen geblieben

also mein tipp ums dem heiler zu erleichtern: hoppsen! zwischen den casts muss das auch mal drin sein und bei den nahkämpfern ja sowieso
davon mal an das es eh einen erfolg dafür gibt den debuff nicht mehr als 3x stapeln zu lassen (oder warens mehr? ka)

wenn man festgefroren ist kann ein priester das mit magie aufheben auch schnell beseitigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein tipp ums dem heiler zu erleichtern: hoppsen!

macht lieber immer nen schritt nach vorn oder hintern (vor allem als caster) da die animation kürzer ist und ihr sofort wieder loslegen könnt.

macht lieber immer nen schritt nach vorn oder hintern (vor allem als caster) da die animation kürzer ist und ihr sofort wieder loslegen könnt.
Jep, kurz strafen ist das beste (Rechte Maustaste und A oder D) -> geht am schnellsten und damit kann man auch locker den GCD überbrücken. Springen dauert mindestens doppelt so lange. Und es waren 2 Stacks. Als Melee kenn ichs auch, da ist Springen die bessere Wahl, weil das die "Casts" nicht beeinflusst. World of Meleecraft!

wenn man festgefroren ist kann ein priester das mit magie aufheben auch schnell beseitigen

Da ich auch nen Priester habe, empfehle ich Massenbannung. Die Melees sind sowieso beim Tank (also Boss). Den Castern trichtert man ein, dass sie zwischen einem selber und dem Boss stehen sollen (wobei man selber nicht 100 Meter vom Boss entfernt steht natürlich...). Somit kann man alles mit einer Massenbannung aufheben und muss halt die Resists einzeln nachbearbeiten (selten).

funktioniert massenbannung auch für die NOVA ? oder meintest du das?^^ weil wenn der versucht erst die debuffs zu dispeln dann naja

Zurück